Arzneimittelkommission: Nachberufungen

Arzneimittelkommission: Nachberufungen

Die Arzneimittelkommission wurde durch die Berufung von zusätzlichen Mitgliedern personell verstärkt. In die Arzneimittelkommission wurden schon auf den Heilpraktikertagen in Essen Dr. Till Fuxius, Apotheker; Janine Freder, Dipl. Biologin; Michael Martin, Heilpraktiker und Werner Schmötzer, Heilpraktiker, berufen.
Auf dem Kongress in Karlsruhe wurde die AMK durch die Nachberufungen von Dr. Klaus Zöltzer, Heilpraktiker und Physiker, und von Rainer Krumbiegel, Heilpraktiker, komplettiert.
Zusammen mit dem Sprecher der Arzneimittelkommission, Heilpraktiker Paul J. Oppel, und dem stellv. Sprecher der Arzneimittelkommission, Heilpraktiker und Tierarzt Arne Krüger, deckt die Arzneimittelkommission alle Arbeitsbereiche ab.
Die AMK-Mitglieder werden zudem durch die einzelnen DDH-Verbände und die Mitglieder in den Sachverständigenausschüssen und Kommissionen beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) unterstützt.